DRIVE SHE SAID - “REAL LIFE”
Wenn’s die Schublade , uninspirierender Hard Rock mit hohem Weichspüleranteil geben würde , dann würde sicher diese Scheibe ganz zu unterst bei mir liegen , damit sie sich nicht wieder in meinen Player verirrt!! Es wird stark an Journey  , Survivor oder wie die Schönlingsbands der Achtziger Jahre noch so hießen , orientierter , sehr melodischer Rock geboten , der heutzutage sicher niemanden mehr vom Hocker hauen dürfte! Größtenteils geht’s dabei sehr ruhig und verhalten zu , so dass einen dann so ein richtig rockiger Song („Overdrive“) , der stark an Zeppelin erinnert , richtig erschrecken tut!! Doch Spaß beiseite! Leider bleibt es auf der Scheibe auch bei dieser einzigen Ausnahme , der Rest verläuft sich in Herz und Schmerz Dingen , von denen ich zur Zeit überhaupt nichts wissen möchte und die Hitparaden eh voll genug damit sind!! Darum ab damit in die Tonne oder als Tip für Freaks , die mal was gähnend langweiliges hören wollen! Vielleicht als Gegenmittel zum Punk / Noise oder Grind Core!! Wäre mal den Versuch wert!!
Frontier Records